Home Über uns Brunnenbau Erdwärme Betonbohren Technik Referenzen Angebot Kontakt Impressum


Brunnenbau & Erdwärme · Thoralf Kehl · Weinberge 30 · 06618 Naumburg

Telefon: 03445 200712 · Fax: 03445 711800 · mobil: 0171 7553244

Unser Internetauftritt wird im Moment überarbeitet, einige Seiten und Funktionen stehen ihnen bald wieder zur Verfügung.


Über uns


Wir sind seit 1996 im Bereich der Beton- und Erdbohrungen tätig - damals noch unter Bohrservice Gbr. firmierend. Im Jahr 2007 teilte sich das Unternehmen in die Bereiche Betonbohrarbeiten und Erdbohrungen auf.


Die nun seit mehreren Jahren bestehende Brunnenbau & Erdwärme hat sich weiterentwickelt und verfügt über fundierte Erfahrungen aus zahlreichen Projekten, die wir jeweils zur größten Kundenzufriedenheit ausgeführt haben.


Unsere Mitarbeiter sind fachlich bestens ausgebildet und hoch motiviert. Wir arbeiten nach gültigen Normen und Regeln der Deutschen Industrie, was unseren Kunden eine fachgerechte Erledigung der Arbeiten garantiert.


Unsere Bohrgeräte sind technisch auf die Geologie in Sachsen-Anhalt und Sachsen sowie anderer Bundesländern ausgelegt.